Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Lieben
  Next Action
  Mega coole Lieder
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/chrissyyylein

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag der Deutschen Einheit ;)

Also heut is ja Tag der Deutschen Einheit... Der Tag hat suuuper angefangen... Wir (Vale und ich) waren nämlich gestern bei der Tinaaa und haben da ne Billiardsession gemacht... Echt mal voooooll cool... Ich hab natürlich alle abgezockt... Naja, man muss dazu sagen, dass ich die einzig Nüchterne war... Hehe... Und Väl de Päl 5 mal den "Anstoß" gemacht hat ohne des Dreieck zu treffen... War seeeeehr amüsant... So dann haben wir bei der Tina gepennt, haben nachts noch n Quetschetoast bekommen und ne Pflaume (obwohl wir ne Nektarine wollten) Aber man muss sagen, die Tina hat sich schon echt rührend um uns gekümmert Zum Frühstück haben ich nämlich Cornflakes UND Toast UND Kaffee bekommen Aber ich konnt meinen Kaffee leider nich austrinken, weil der Dani schon gekommen is... (und natürlich wieder NUR Komplimente für mich übrig hatte. )Aber das bin ich ja etz mittlerweile gewohnt. Etz dann um 15 Uhr kommen Evy und Isi und wir schaun an schönen Film an... Jetzt geh ich erstmal "Nathan der Weise" lesen. Also bis speter Peter!
3.10.07 13:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung