Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Lieben
  Next Action
  Mega coole Lieder
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/chrissyyylein

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freitag

Aaaaalso.... Am Freitag haben wir ja den Felix vom Bahnhof abgeholt... War echt cool.. Wir hatten n Schild in der Hand... F E L I X Willkommen in ´Schland... Mensch do, da hat er sich aber gefreut. Mit Laola begrüßt zu werden is ja auch  echt 1. Sahne Dann sind wir (Flo S., Felix, Eva, Isi, Rob und ich) in die Bar Celona Finca gegangen. Alex kam dann noch und der Flo G-Punkt auch, als wir gerade gehen wollten. Die Eva und ich haben ne heiße Schokolade getrunken. Und da war die Schokomaschine leer.... Und ich hab die gaaaanze Zeit gesagt: "Das schmeckt komisch!", aber Eva fand ja, dass des net anders schmeckt und ich bin dann hin und hab ne Neue bekommen und Eva musste dann ihr Sahne- Wasser trinken...    Joa dann sind mer eben um 22 Uhr 48 nach Hause gefahren, weil am nächsten Tag sollte es ja aufs Oktoberfest gehen
7.10.07 09:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung