Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Lieben
  Next Action
  Mega coole Lieder
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/chrissyyylein

Gratis bloggen bei
myblog.de





So hier is dann mal Platz für meine aller, aller liebsten.

Als allererstes meine aller, aller besteste Freundin... die Evy...
Ich liebe dich über alles und du bist wirklich mein allergrößter Schatz und das etz schon länger als 4 Jahre.. Ich weiß.. Es ist manchmal nich leicht mit mir... Ich hab halt ne Macke ; )
Aber hey.. deine is auch nich schelcht... Und wo wir grad dabei sind: 1.GSKC never dies und Puma erst :D

Dann mal zur nächsten der Isibella: Jaja... Das Isilein is auch immer für mich da... Hört mir am Morgen bei meinen manchmal nich so interassenten Erzählungen zu... Hilft mir bei diversen Zeichnung für Kunst oder auch bei so mancher Bastelei fürs Zeltlager... Wie zum Beispiel den Mantel, den ich so nie hinbekommen hätte... Daaankeee :D

Die Väääl de Päääl... Ach sweetheart...Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mit dir mal sooooo gut versteh... Aber du bist echt ne coole Sau.. und mit dir weggehn oder Sportplatz in Altenthann war/ist immer sauuuu fett... Du bist mir soooo verdammt wichtig... Und gehörst ebenfalls zu meinen allesliebsten und besten Freundinnen...Hab dich voll total lieb... knutscha

Meine liebe Tina bekommt auch n Eintrag... Oh man... neben dir hocken war einfach nur ne Gaudi... Schade, dass wir nur ein Jahr miteinander hatten und etz in der K12 nimmer so viel miteinander haben... Lästern über Pamperspopo war der Wahnsinn... Du konnest mich zwar am Anfang nich leiden, aber etz Ich hab dich voll doll lieb.. Du bist echt eine meiner besten Freundinnen

So dann wäre da noch der Felix... der etz weg is, was echt schade is... weil wir echt viiieeel Spaß miteinander hatten... F.U.N., Das Geständnis, Susi und sämtliche Besuche im Sausa... Naja hoffen wir mal, dass du drüben Leute findest, die annähernd so cool sind wie wir...Was ich dir aber gleich sagen kann... es wird niiieeemals so lustig wie mit uns Hdsmadl

An 6. Stelle sei mal der Robby Bobby erwähnt... Mein Gutster... was wir mit dir net schon alles durchhaben... Vom verlorenen Führerschein, über unendlich vielen Liebeserklärungen im Suff, bis zu ominösen Hochzeiten in der Tschechei... Aber nichts destotrotz hab ich dich liiieb und über dich kann ich mich echt oft wundern und über dich lachen sowieso

Kommen wir zum Florianoooo... Achja.. wir kennen uns etz eig erst seit nem bissl mehr als ein Jahr, aber du bist echt n suuuuuuper Kumpel für mich... Auch, wenn du manchmal nur interessiert tust, wenn ich dir was erzähle... aber es sei dir verziehen :p weil dein blonder Engel kann dir ja net lange bös sein... hehe... Hab dich gaaaaaaanz arg doll lieb

Auch Flo G-Punkt soll hier erwähnt werden... Jaja... Unser kleiner Süchtling... Denn auch er is der Nikotinsucht verfallen... Naja, aber er is ja grad dabei das ganze zu reduzieren... mit mäßigem Erfolg... Auch wenn du mich für arrogant hälst...^^ da steh ich drüber und hab dich liiieb

Dann mal meine anderen Lieblingsklassenkameraden aus der ehemaligen 11eeee: Heikibär (in den ich mich garantiert verlieben werde), Alex Prumma, die fränky ("die chrissy sucht nen freund...", das sieberly (meine Deutsch LK-Banknachbarin...), die löööör, Leo Löwenherz (ich hab ja gesagt ), Fritzi (des Streberchen)...

So die Altenthannerfraktion...Hab euch echt alle sauuuu gern, ihr seid vooooll cool drauf: Domi (a ganza süßer hob di liab), Steffen (der verarscht mich immer n bissi): ) der dani (der verarscht mich auch immer, aber net nur n bissl) , der Matze ;p, der Chris, der TonY, den jonas und den Stefan Bloß (ich weiß, der kommt eigentlich aus Pattenhofen, aber ich mog den trotzdem )

Dann mal zur Zeltlager Crew.. War echt ne Gaudi mit euch, obwohl wir des vorher nich gedacht hätten.... Lööööönie ( is echt immer ganz schön lustig mit dir... Pfandrückgabe, Luftballons aufblasen usw. freu mich auf Oktoberfest hob di liab), Verena (jaja, wir müssen eh noch reden), Lisa B. (kein Aldi mehr... Danke fürs trösten), Jojo (wir hatten auch viel Spaß am Zl), Caro ("Engelchen", Michi ( ich bin kein Pferd...), LisaR (unser Gespräch über Janka^^)... Und dann eben noch die ganzen Kids... ihr warts suuuuuuper

Dann mal zu denen, die hier auch unbedingt erwähnt werden sollten: Bötty (mein Tanzpartner in der 10 Klasse ), Knöttchen, Vogty, Günsch, Pohl, des Jassilein (die hat niiie Zeit), Kerstin, Sandra, Robert, Pardeike, Chrissi, Jojo...wer sich vergessen fühlt, kann sich ja bei mir beschweren... :D



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung